Reebok Insta Pump Fury x Dschungelbuch – Kaa

reebok-instapump-fury-jungle-book-kaa-snake-1

Gute Nachrichten für alle Fans des Dschungelbuchs! Anfang April kommt das Realfilm-Remake des Dschungelbuchs unter dem Titel The Jungle Book in die deutschen Kinos.

Scheinbar sind bei Reebok auch ein paar Fans dieses Klassikers von 1967 angestellt, denn sie haben sich mit Disney für eine Collaboration zusammengetan. Die Inspiration bei dieser Zusammenarbeit ist hier die berühmt berüchtigte Schlange Kaa. Das Modell ist meiner Meinung nach  auch perfekt gewählt, da der Spruch „Probier’s mal mit Gemütlichkeit“ auf keinen anderen Reebok-Klassiker besser zutrifft, als auf den Insta Pump Fury.

Die weiße Midsole trägt die schwarze Basis in Schlangenlederoptik, welche an Heel, Toebox und Zunge zum Vorschein kommt. Der Colorway wird von Graunuancen dominiert, was größtenteils am charakteristischen Pump-Exoskelett liegt, welches sich in eben dieser Farbe um den Schuh schmiegt. Als kleines Extra ist am Schuh noch ein Tag in Schlangenform befestigt.

reebok-instapump-fury-jungle-book-kaa-snake-1 reebok-instapump-fury-jungle-book-kaa-snake-2 reebok-instapump-fury-jungle-book-kaa-snake-3 reebok-instapump-fury-jungle-book-kaa-snake-4

Im Gegensatz zum Kinofilm, auf den ihr euch noch bis zum 14.04.16 gedulden müsst, ist der Schuh schon jetzt bei einzelnen US-Shops wie rise für 225$ erhältlich.

Update: am 21.02 kann man das Paar für 199.95€ bei Overkill erstehen

In diesem Sinne, Zugriff!

Quelle: rise

Social Media Zugriff:

Autor: DoggOh

Recherche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *