Reebok Insta Pump Fury x Dschungelbuch – Shir Khan

reebok-instapump-fury-shere-khan-2

Die Mitarbeiter bei Reebok sind wohl im Dschungelfieber! Wie bereits in einem vorherigen Artikel erwähnt, kommt im April das Realfilm-Remake des Dschungelbuchs in die deutschen Kinos. Nun ist zu diesem Thema ein zweiter Colorway des Reebok Insta Pump Fury aufgetaucht!

reebok-instapump-fury-shere-khan-2Nachdem der erste Schuh der Schlange Kaa gewidmet war, ist diese Ausführung eine Hommage an die nächste düstere Gestalt der beliebten Geschichte.

Das Pump-Upper ist dieses mal in schwarzem Nylon gehalten, welches farblich durch die Toecap aus Wildleder ergänzt wird. Das restliche Upper ist mit einem Kunstfell in Tigerfelloptik versehen worden, was den Schuh etwas wertiger aussehen lässt und einen rundherum wilden Look erzeugt. Die Midsole ist wie beim Kaa-Modell weiß gehalten, wird aber durch eine braune Außensohle abgerundet, welche dem Fell-Upper farblich sehr nahe kommt.

reebok-instapump-fury-shere-khan-5Auch bei diesem Modell ist ein Tag in Form des Namensgebers – in diesem Fall der Tiger Shir Khan – an den Schuh angehängt.

Jetzt können wir mal gespannt sein, ob uns noch mehr Charaktere dieser unterhaltsamen Geschichte in Form eines Colorways des Insta Pump Fury begegnen. Es wäre meines Erachtens nach sehr wünschenswert, diese Serie von CWs noch um ein paar Figuren des Buches zu erweitern und ich denke, ich stehe mit diesem Wunsch nicht ganz alleine da.

reebok-instapump-fury-shere-khan-4 reebok-instapump-fury-shere-khan-3 reebok-instapump-fury-shere-khan-1

Dieses exklusiv für Frauen erschienene Modell ist für 200$ bei ausgewählten Stores, wie z.B. Oneness erhältlich.

In diesem Sinne, Zugriff!

Quelle: Oneness

 

Social Media Zugriff:

Autor: DoggOh

Recherche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *