Reebok Furylite Woven – Black & Alloy

Reebok-Woven-Blog-2

Der Reebok Furylite kommt erneut in einer neuen Variation daher!

Die modernisierte, schlankere Fassung des Reebok-Klassikers Insta Pump Fury, bei der auf die Pump-Funktion verzichtet wurde nicht aber auf den Luxus sich nicht mehr die Schuhe binden zu müssen, erhält nach diversen Graphic Prints, CWs, und anderen optischen Spielereien nun eine Veränderung der Upperstruktur.

Die Ausführung ist in schlichtem schwarz gehalten, wobei die Farbgebung wahrscheinlich nicht im Fokus der Designer lag. Das Woven-Ding ist bei weitem keine Revolution, denn das haben wir ja schon bei einigen Adidas- und Nikemodellen gesehen, trotzdem halte ich es für eine gern gesehene Abwechslung für Fans des Furylite (zu denen ich absolut dazu zähle!)

Reebok-Woven-Blog-4Reebok-Woven-Blog-3Reebok-Woven-Blog-2Reebok-Woven-Blog-1Erhältlich ist der Sneaker bei den gängigen Reebok-Händlern wie z.B. HHV

In diesem Sinne, Zugriff!

 

 

 

Social Media Zugriff:

Autor: DoggOh

Recherche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *