Pharell Williams x adidas – PW ZX 333

pharrell-adidas-pw-zx333

Pharell Williams erhält seinen eigenen adidas Schuh!

Nachdem der Musiker in den letzten Jahren sowieso schon eine große Bedeutung für den Erfolg des Unternehmens hatte – z.B. durch den Erfolg der Supercolor-Superstars –  erhält er nun einen eigenen Sneaker im Lifestylebereich. Williams hat in der Vergangenheit schon mit vielen Größen der Sportindustrie wie Nike oder New Balance zusammengearbeitet aber noch nie ist ihm eine solche Ehre erwiesen worden.

pharrell-williams-adidas-originals-pw-zx333-1Mit Details dazu wurde bisher eher sparsam umgegangen. Der Name verrät uns, dass es sich um ein neues Modell der ZX-Familie handeln wird aber das einzige dazugehörige schwarz/weiß-Bild sowie das Video auf Instagram lassen zu viel Spielraum für Spekulationen um auf Eigenschaften wie die verwendeten Materialien schließen zu können. Unklar bleibt auch, ob Pharell hier nur als Namensgeber fungiert, oder ob das Modell gänzlich seiner Regie unterliegt.

@ADIDASORIGINALS PW ZX333 CORK 🙃

A video posted by Pharrell Williams (@pharrell) on

Das kurze Tanzvideo ist als Teaser für den Schuh optimal – es wird ein erster Blick gewährt und der Name des PW(steht wohl für Pharell Williams) ZX 333 verraten.

Sobald weitere Details folgen, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten!

Quelle: instagram

 

Social Media Zugriff:

Autor: DoggOh

Recherche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *