Cam Newtons UA Curry Two Customs

cam-newton-superman-under-armour-curry-shoes-2

Der 50. Superbowl steht vor der Tür und diesbezüglich wurde gestern eine Pressekonferenz gehalten, auf der es natürlich auch etwas für Sneakerheads zu sehen gab. Cam Newton, der Quaterback der Carolina Panthers und Steph Currys Kollege bei Under Armour, überraschte uns mit Under Armour Curry Two Customs. Die Sneaker sind – wie könnte es anders sein – in den Farben der Panthers gehalten und haben das Panthers-Logo sowohl an den Innen- wie auch an den Außenseiten. Das absolute Highlight liegt aber wie immer im Detail: Die Zunge wurde mit einem Reißverschluss versehen, unter welchem sich das Superman-Logo verbirgt. NFL-Fans erkennen hier schnell, dass die Inspiration dafür der berühmte Touchdown-Jubel von Cam Newton war.

 

YES WE CAM!

Auf dem Feld wird Cam dann wohl doch eher auf Schuhe mit Cleats zurückgreifen, da Basketballschuhe eher hinderlich für sein (für einen Quaterback) exzellentes Runninggame wären und ihm somit wahrscheinlich sogar sein 13 Jahre älterer Kontrahent, Peyton Manning, davonlaufen würde.

In der Nacht von Sonntag auf Montag erwartet uns also ein spannendes Match zwischen den Denver Broncos und den Carolina Panthers beim wohl größten Sportevent des Jahres.

Übertragen wird das Spektakel ab 23:15 auf Sat 1 – wer sich vorher noch mehr Infos und eine Zusammenfassung der vorangegangenen Gamedays reinziehen will, kann das ab 20:15 auf Pro7 MAXX tun. Alternativ dazu wird alles auch auf ran.de im Livestream ausgestrahlt.

 

In diesem Sinne, GO PANTHERS!

Quelle: solecollector

Social Media Zugriff:

Autor: DoggOh

Recherche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *