Asics Gel Lyte III Spectra Green

Asics-Gel-Lyte-III-Spectra-Green-Burgundy

Das Jahr 2015 war zweifelsohne ein sehr gutes Jahr für alle Fans des Gel Lyte III. Das 25-jährige Bestehen des beliebten Running-Modells wurde mit unzähligen Releases – GR’s sowie Collab’s – zelebriert. Nun ist das Jahr vorbei, was die verantwortlichen Damen und Herren des japanischen Sportartikelherstellers nicht daran hindert, uns mit immer neuen Colorways und Neuauflagen ihrer Retro-Runner zu bescheren.

Nachdem sich dieser eher milde und damit sneakerfreundliche Winter dem Ende neigt, lässt Asics mit dem Bekanntgeben neuer Releases Frühlingsgefühle aufkommen. Mit dem Gel Lyte III Spectra Green ist der Traditionsmarke mal wieder etwas ganz Besonderes gelungen: Ein GR der einer Collabo ebenbürtig ist.

Der Schuh kommt mit einem perforierten, türkisen Upper mit weißen Umrandungen der sog. „Tigerstripes“ daher. Kombiniert wird das Ganze mit burgunderroten Applikationen des Obermaterials sowie dem Heel und der gleichfarbig gehaltenen Outsole. Ergänzt wird der Look durch türkis-weiße Schnürsenkel, welche sich sehr gut in das Gesamtbild fügen und dem ganzen einen abgerundeten Look geben.

Der CW wurde leider noch nicht mit einem Releasetermin versehen aber wir werden euch definitiv auf dem Laufenden halten.

Asics-Gel-Lyte-III-Spectra-Green-Burgundy-1 Asics-Gel-Lyte-III-Spectra-Green-Burgundy-2 Asics-Gel-Lyte-III-Spectra-Green-Burgundy-3 Asics-Gel-Lyte-III-Spectra-Green-Burgundy-4

In diesem Sinne, Zugriff!

Quelle: sneakerbardetroit

Social Media Zugriff:

Autor: DoggOh

Recherche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *