Air Max Vote Back!

vote-nike-air-max-retro_cojask

Tinker Hatfields wohl größtes Meisterwerk, der Nike Air Max, wird von vielen Sneakerheads als DER Sneaker überhaupt angesehen (mal abgesehen von der Jordan-Reihe). Nike ist sich durchaus um diesen Hype bewusst und zelebriert dieses Jahr neben bzw. wegen dem Air Max Day auch das in mehreren Städten der Welt stattfindende Event namens Air Max Con.

Um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe noch etwas mehr auf sich zu lenken, hat sich der Sportartikelhersteller eine überragende Idee einfallen lassen: Air Max Vote Back!

…und der Name ist Programm! Nike lässt euch zwischen 100 der beliebtesten Modelle aus 29Jahren Air Max-Geschichte euren Favoriten für ein Re-Release wählen, welches dann, allem Anschein nach, zum Air Max Day am 26.03.2016 veröffentlicht werden soll.

Jeder von euch erhält bis zum 25.03. einmal pro Tag die Chance, seinen Favoriten zu wählen und am Ende, in hoffentlich nicht zu limitierter Stückzahl, online zu erstehen.

Aktuell befinden sich folgende drei Modelle auf dem Siegertreppchen:

  1. Air Max 90 – Duck Camo
  2. Air Max 1 – Elephant
  3. Air Max 90 – Warhawk

Mein persönlicher Favorit ist der Air Max 97 JCRD – Rio, ein Meisterwerk, dass anlässlich der Fußball WM 2014 in Brasilien released wurde.

Wird er es vielleicht? Hoffentlich! (DoggOh)

Mein Kollege hingegen schwört auf den im Dezember 2013 erschienenen Air Max 90 – London Roundel, welcher das Muster der Sitze in der londoner Ubahn trägt.

Oder vielleicht auch dieser Traum von einem Sneaker?!? (KlappOh)

Unabhängig von unseren Wünschen, sind wir sicher, dass  die Sneakergemeinde sich nicht mit einem x-beliebigen Modell zufrieden geben wird, und fiebern dem Ende bzw. dem Ergebnis dieser Abstimmung entgegen!

Um zu Voten folgt einfach diesem Link!

 

Social Media Zugriff:

Autor: DoggOh

Recherche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *