Air Jordan Horizon All Star

Nike_Air_Jordan_Horizon_Premium_Black-University_Gold_LCD_Grn_RCR_BLUE_822333035_Sneaker_Politics-5_grande

Pünktlich zum All-Star-Wochenende in Toronto ist eine ganze Armada an Sneakern released worden. In diesem Artikel möchte ich euch aber einen ganz bestimmten Schuh bzw. Colorway näher bringen.

Der Jordan Horizon besteht im Grunde aus der Basis des Jordan XIII und einem Upper aus einem Stück, welches in verschiedenen Materialvariationen daherkommt. Mit der Basis ist die typische Besohlung mit ihrem hohen Wiedererkennungswert und der etwas höhere Cut des Schuhs gemeint. Viel mehr ist bei dieser futuristischen Variante nicht übrig geblieben. Dass so ein Konzept trotzdem aufgehen kann, hat Jordan-Brand ja auch schon eindrucksvoll mit dem Jordan Future bewiesen, welcher die Basis vom Jordan XI geerbt hat.

Vergleich des Jordan XI mit dem Jordan Future
Vergleich des Jordan Future mit dem Jordan XI

Ähnlich der Jordan Horizon Collaboration von PSNY (übrigens noch vereinzelt erhältlich) ist der All-Star Horizon mit einem Muster übersät, dass mich entweder an Weihnachtspullover oder Teppiche erinnert – natürlich nicht im negativen Sinne. Im Gegensatz zu PSNY, ist dieser CW regelrecht bunt und ein echter Eyecatcher. Als Hauptfarben sind Lucid Green und University Gold angegeben, welche durch rote, blaue und schwarze Akzente ergänzt werden. Eben diese Farben finden sich auch auf der Sohle wieder.

Nike_Air_Jordan_Horizon_Premium_Black-University_Gold_LCD_Grn_RCR_BLUE_822333035_Sneaker_Politics-6_grandeNike_Air_Jordan_Horizon_Premium_Black-University_Gold_LCD_Grn_RCR_BLUE_822333035_Sneaker_Politics-4_grande Nike_Air_Jordan_Horizon_Premium_Black-University_Gold_LCD_Grn_RCR_BLUE_822333035_Sneaker_Politics-8_grande Nike_Air_Jordan_Horizon_Premium_Black-University_Gold_LCD_Grn_RCR_BLUE_822333035_Sneaker_Politics-10_grande + Nike_Air_Jordan_Horizon_Premium_Black-University_Gold_LCD_Grn_RCR_BLUE_822333035_Sneaker_Politics-5_grandejordan-horizon-all-star-release-date-3Aktuell ist noch der komplette Sizerun für knapp 185$ bei BSTN erhältlich.

In diesem Sinne, Zugriff!

Quelle: nicekicks

Social Media Zugriff:

Autor: DoggOh

Recherche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *