Adidas Ultra Boost ST Multicolor

adidas-ultra-boost-st-multicolor-11

Wie zu erwarten, führt Adidas seine Ultra Boost-Serie fort. Dieses mal ist der Ultra Boost ST dran und erhält das beliebte Multicolor-Upgrade. Die ST-Reihe zeichnet sich vor allem durch einen schmaleren Cage und einer tuned-energy-Applikation auf der Innenseite des Schuhs aus. Die Applikation soll der Boost-Sohle an dieser Stelle mehr Steifigkeit und damit eine Unterstützung des Fußes gewähren. Ich sehe hier aber vielmehr die Möglichkeit, verschiedene Farben für zukünftige Releases in die Sohle zu integrieren.

tuned energy für mehr Stabilität
tuned energy für mehr Stabilität

Dass der ST nun Multicolor in sein Primeknit-Upper eingewebt bekommen hat, ist keine besonders große Überraschung, dennoch ist der in limitierter Auflage erschienene Sneaker nun eine willkommene Alternative zu den gängigen UB-Modellen.

adidas-ultra-boost-st-multicolor-11

Erhältlich ist der Runner für rund 180€ unter anderem bei adidas direkt.

In diesem Sinne, Zugriff!

Quelle: adidas

Social Media Zugriff:

Autor: DoggOh

Recherche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *