Adidas Tubular Nova PK

adidas-tubular-nova-primeknit-3-colorways-01

Bei kaum einem Sneaker wurden in so kurzer Zeit so viele Variationen veröffentlicht wie beim adidas Tubular. Eines der aktuellsten Modelle war der Tubular Nova, eine Neufassung in minimalistischem Design mit einem unauffälligen Heelstrap, für eine erhöhte Stabilität.

Jetzt ist es auch für ihn (endlich) an der Zeit für ein Primeknit-Upper. Adidas hat in letzter Zeit oft genug bewiesen, dass im Grunde jeder ihrer Sneaker durch die PK- Technologie in ein neues Gewand gekleidet werden kann – und das mit Erfolg. Der schlanke Look des Nova mit dem relativ kleinen Cage und der charakteristischen Sohlenform der Tubular-Reihe wird durch den neuen Materialeinsatz und die damit einhergehende, sockenähnliche Konstruktion nochmals aufgewertet. Bisher wurden drei Colorways angekündigt: ein schwarz/weißer der sehr an den bekannten Oreo-CW erinnert, einer in schlichtem schwarz und einer in einem sehr ansehnlichen navy-Farbton.

Bevor ich jetzt eine Lobeshymne auf diese – in meinen Augen sehr gelungene – Silhouette loslasse, überzeugt euch einfach selbst. Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte:

 

Ftwr White / Vintage White / Core Black
Ftwr White / Vintage White / Core Black

adidas-tubular-nova-primeknit-3-colorways-02 adidas-tubular-nova-primeknit-3-colorways-05 adidas-tubular-nova-primeknit-3-colorways-06

Shadow Black / Core Black / Future Forest
Shadow Black / Core Black / Future Forest)

adidas-tubular-nova-primeknit-3-colorways-08 adidas-tubular-nova-primeknit-3-colorways-09

Mineral / Night Navy / Core Black
Mineral / Night Navy / Core Black

adidas-tubular-nova-primeknit-3-colorways-11 adidas-tubular-nova-primeknit-3-colorways-12Voraussichtlicher Releasetermin dieses Trios ist im April, wir werden euch dahingehend aber natürlich auf dem Laufenden halten.

Erhältlich ist er dann zu einem Preis von 139,00€ bei den üblichen Verdächtigen wie z.B. asphaltgold

In diesem Sinne, Zugriff!

Quelle: sneakernews

Social Media Zugriff:

Autor: DoggOh

Recherche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *