adidas Climacool 1

adidas Climacool 1

Nach mehr als 10 Jahren findet dieser adidas-Klassiker seinen weg zurück in die Regale! Anfang des Jahrtausends war der Schuh wegweisend für die Laufschuhindustrie, da adidas bei diesem Modell die Atmungsaktivität in den Mittelpunkt gestellt hat – eine Eigenschaft, die mittlerweile bei fast jedem Laufschuh beworben wird.

Climacool 1 ZungeDer Climacool 1 setzt in dieser Hinsicht aber noch einen drauf: durch die Kombination des luftigen Mesh-Uppers, mit Belüftungsöffnungen an der Mid– und Outsole wird eine 360°-Kühlung durch die laufende Luftzirkulation erreicht. Scheint also der perfekte Schuh zu sein, um ohne Schweißfüße dem Klimawandel entgegen joggen zu können. Aber nicht nur die atmungsaktiven Materialien machen die Neuauflage des Runners interessant, sondern auch seine immer noch zeitgemäße Optik. Denkt man sich die TPU-Applikationen an den Seiten und dem Zehenbereich – die übrigens Stabilität beim Lauf gewähren sollen – weg, erinnert die Silhouette stark an den ZX Flux.

Der am Samstag stattfindende Release beschränkt sich bisher auf vier einfarbige Colorways: Schwarz, Weiß, Rot und Mintfarben (scheint ja aktuell sehr gefragt zu sein). adidas-climacool-black2_o4rf9a Climacool 1 Blackadidas-climacool-white-lead_bmq24b adidas-climacool-white-2_o4rf92  adidas-climacool-red2_o4rf9t adidas-climacool-red_o4rfa1 adidas-climacool-mint2_o4rfab adidas-climacool-mint_o4rfai

Mit etwas Glück erwarten uns ja auch wieder ähnlich ansprechende Werbevideos seitens adidas wie z.B. dieses hier mit Anna Kournikova in Marilyn-Monroe-Manier:

Die vier CWs erscheinen am Samstag, den 02.04.2016 bei ausgewählten adidas-Händlern oder direkt bei adidas

In diesem Sinne, Zugriff!

 

Quelle: complex

Social Media Zugriff:

Autor: DoggOh

Recherche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *